Fräulein Feline
 
Trakehner
geb. 09.05.2009
Stute
 
Sie ist eine kleine hochelastische Jungstute 
 

Genau wie ihr inzwischen  S-siegreicher Vater, zeichnet sie sich durch hervorragende Rittigkeit aus. Für ihr junges Alter  ist sie sehr gelassen und überhaupt nicht schreckhaft, sie ist stets mit Freude und Neugier ber der Arbeit. 

Besonders hervorzuheben ist der raumgreifende Schritt !

Im Rahmen einer vielseitigen Ausbildung sind wir mit  Geländetraining ins Jahr 2014 gestartet..

Auf Anhieb gelang diesem tollen Pferd mit 7,8 in ihrer ersten Geländepferde -A** eine Platzierung, sogar auf einer Sichtung zum BC !

 In der Dressur macht sie enorme Fortschritte die erste L-Dressur wurde gleich mit einer Platzierung erreicht

 

Die erste gemeinsame E-Dressur von Katharina und Feline wurde gleich mit einer 7,0 und einer Platzierung belohnt !

Ausserdem hat sie Katharina auf dem Weg zum RA 4 in A-Dressur und A-Springen begleitet.

 

Auch die erste gemeinesame A-Dressur war mit dem 3. Platz (7,3) sehr erfolgreich. Hinzu kommt noch eine Platzierung im Gelänereiter WB sowie eine 7,7 im ersten E-Stilgeländeritt.......

 
 
Katharina und Feline 2015
 
 
 

 
 
 
Katharina und Feline Sommer 2013 
Dressurreiter WB 2014 
 

 

Canzler Amatcho Matcho AA
St.Pr. und Pr.St. Anna Karenina
StPrPrSt  E. St.Cara Amada E.H. Consul
Simona
Pr.St. Fräulein Smillar
Hofrat  E.H. Gribaldi
 Habsburg II
 St.Pr. und Pr.St. Fürstentochter Kostolany
Fathia

 

 

zurück